DSCF3236.jpg

Gruppen-Kurse

Ich empfehle Dir einen Gruppen-Kurs, wenn...

... Du Dich in einer Gruppe zu einem der folgenden Themen weiterentwickeln möchtest:

Identität, Beruf, Beziehungen, Geld, Gesundheit, Zukunftsgestaltung, Welt-Verbesserung, Ängste, Selbstmanagement, Umgang mit Veränderung

Wie läuft ein Gruppen-Kurs ab?

In 7 virtuellen Terminen über 7 Wochen begleite ich Dich und die Gruppe (max. 9 Personen) in der Auseinandersetzung mit einem bestimmten Thema. Die 2-stündigen Sessions finden immer am selben Tag und zur selben Uhrzeit in der Woche statt.

Zwischen den Terminen bearbeitest Du Aufgaben, die wir gemeinsam bei den Sessions reflektieren. Es gibt eine Telegram-Gruppe für jeden Kurs zur täglichen Kommunikation mit der Gruppe und mit mir während der 7 Wochen.

Sei dabei und ...​

... bekomme Klarheit darüber, was Du von Deinem Berufsleben erwartest,
... finde Deine einmalige Berufung
... löse Dich von inneren Blockaden und gehe konkrete Schritte

... und mehr ... 

Start am Dienstag, 01.09. | 7 Online-Termine | jeweils 18-20h

Gruppen-Kurs: Beruf & Berufung

Weitere Gruppen-Kurse

Die nächsten Monate werden, jeweils passend zum Thema des Monats, diese Gruppen-Kurse starten. Schau gerne schon mal rein!

2.png

Beruf & Berufung

Mit Freude den Beruf ausüben, der wirklich zu mir passt.

Preis Gruppen-Kurs

7 Termine in 7 Wochen

Live-Gruppen-Sessions á 2 Stunden

und

Arbeitsmaterialien

Audios/Meditationen

Dokumentation

täglicher Support in Telegram-Gruppe

über 7 Wochen

349 Euro

Preis inkl. MwSt.

Bezahlung einmalig mit Anmeldung.

Nachlass für Studierende, Arbeitssuchende und Wenig-Verdienende - melde Dich bitte bei Bedarf bei mir!

Was andere über Gruppen-Kurse sagen
WhatsApp%20Image%202021-05-08%20at%2009.

Jacob (26)

Wohingegen ich mich im Vorfeld mit meinen Baustellen oft allein fühlte, zeigte mir die Gruppe, wie verblüffend ähnlich wir uns über jegliche Altersgruppen hinweg sein können. Das hat mir Mut und Rückhalt gegeben, mich meinen Fragen zu stellen.

WhatsApp Image 2021-05-27 at 20.37.12.jp

Sandra (36)

Mir half der geschützte Raum der Gruppe enorm, in dem wir uns zeigen und wir selber sein durften. Bent wusste stets, mit welchenTools er uns individuell und als Gruppe unterstützen kann. Er ging flexibel auf die Bedürfnisse ein und behielt den roten Faden im Blick.

Unbenannt.png

Carla (26)

Es war schön zu wissen, dass sich viele in der Gruppe ähnliche Fragen stellen. Ich bin manchmal ziemlich kritisch mit mir selbst und die Empathie der anderen hat mir geholfen, auch einen liebevolleren Blick auf mich selbst zu entwickeln.

 
Lass uns kennenlernen!

Wenn Du Nachfragen, Gesprächsbedarf oder einfach nur Lust auf ein unverbindliches Kennenlernen hast, melde Dich gerne bei mir!

 

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!