DSCF2388.jpg

One to One Coaching

Ich empfehle Dir ein One to One Coaching, wenn...

... Du Dich in einer Lebens- oder Identitätskrise befindest,

... Du mit Deinem (beruflichen) Leben nicht zufrieden bist,

... Dich Dir unsicher bist, wie Du Deine Zukunft gestalten sollst und willst,

... Dich eine herausfordernde Beziehung sehr beschäftigt oder

... Du Dich als Unternehmer*in weiterentwickeln bzw. Dich mit Deinem Business Selbständigkeit machen möchtest.

Intensivste Unterstützung bei Deiner aktuellen Herausforderung

Ein One to One Coaching hat das Ziel, Dich passgenau und effektiv bei Deiner aktuellen Herausforderung zu unterstützen. Ich begleite Dich intensiv, oft über einen längeren Zeitraum, und sehr individuell.

Die Coaching-Termine finden i.d.R. virtuell statt und dauern jeweils 90 Minuten.

Unverbindliches und kostenfreies Erstgespräch zu Beginn

Mir liegt viel daran, Dich und Deine Situation bzw. Herausforderung genau kennen zu lernen. Deshalb starten wir mit einem unverbindlichem Erstgespräch.
Anschließend schlage ich Dir einen Plan vor, wie ich Dich unterstützen kann. Und Du kannst entscheiden, ob und wann Du mit der Zusammenarbeit beginnen möchtest.

Schwerpunkte One to One Coaching

Diese Schwerpunkte stellen keine abschließende Liste der Themen dar. Es sind Themen, die in der jüngeren Vergangenheit sehr häufig Schwerpunkte in den Coaching-Prozessen waren.

Wenn Du Dich in den Themen nicht exakt wiederfindest, ist das kein Problem. Terminiere Dir trotzdem gerne ein unverbindliches Erstgespräch.

Kopie von Logo Podcast Bent-34.png

In vermeintlich auswegsloser Situation neue Perspektiven finden.

Passend wenn...

... Du Dich fremdbestimmt fühlst und glaubst, nicht wirklich etwas an Deiner Situation ändern zu können,

... Du gefrustet bist und

... Dir Kreativität, Motivation und Kraft für einen Restart fehlen

Kopie von Logo Podcast Bent-35.png

Bewusst und erfolgreich mein Business starten/verbessern.

Passend wenn...

... Du Dein Geschäftsmodell, Deine Positionierung und Deine Angebote entwickeln möchtest,

... Du als Führungs-Persönlichkeit oder Unternehmer*in reifen oder

... Du Dein bestehendes Geschäftsmodell weiterentwickeln willst

16.png

(Wieder) Freude an meiner Arbeit gewinnen.

Passend wenn...

... Dir der Sinn in Deiner Arbeit fehlt,

... Du Probleme mit Deinen Kollegen*innen oder Vorgesetzten hast oder

... Du überlegst, den Arbeitgeber zu wechseln

9.png

Liebevoll, bewusst und klar meine Beziehungsproblem(e) meistern.

Passend wenn...

... Dich eine Beziehung im Privat- oder Berufsleben sehr herausfordert,

... Dich Beziehungen immer wieder mit ähnlichen Probleme konfrontieren oder

... Du Dir mehr erfüllende und partnerschaftliche Beziehungen in Deinem Leben wünschst.

5.png

Herausfinden, was ich wirklich will und meine Zukunft aktiv gestalten.

Passend wenn...

... Du Dich nach Veränderung sehnst,

... Du Dich in oder kurz vor einer größeren Veränderungsphase befindest oder

... Du vor einer Entscheidung stehst und unsicher bist, wie Du entscheiden sollst  

10.png

Meine persönliche Herausforderung in Privat- & Berufsleben bewältigen.

Passend wenn...

... Dich etwas sehr beschäftigt,

... Du Dich insgesamt in einer sehr herausfordernden Zeit befindest,

... Du herausfinden willst, was Dir konkret fehlt oder

... Du Dich mit Dir selber beschäftigen und weiterentwickeln möchtest.

Coaching-Pakete

L

5 Termine

á 90 Minuten

549 Euro

Alle Preise inkl. MwSt.

Bezahlung einmalig oder pro Termin

Nachlass für Studierende, Arbeitssuchende und Wenig-Verdienende - melde Dich bitte bei Bedarf bei mir!

S

1 Termin

90 Minuten

119 Euro

M

3 Termine

á 90 Minuten

329 Euro

XL

7 Termine

á 90 Minuten

749 Euro

_DSC0703.jpg

André (47)

Bent ist ein emphatischer Coach, der meine tieferliegenden Themen sehr schnell erkannte. Während des Prozesses konnte er mir mit kleinen und gezielten Schupsern helfen, innere Schranken aufzubrechen, die mich ewig unbewusst eingeschränkten.

WS SKBs_26.03.21 - 1.jpeg

Claudia (35)

Ich finde es faszinierend, wie Bent mich durch Fragen an meine zentralen Punkte herangeführt hat. Seine offene und herzliche Art hat mir geholfen, mit diesen Punkten dann auch erfolgreich zu arbeiten.

_DSC1001.jpg

Felix (25)

Bent schafft es, mir einen Raum zu geben in dem ich reden, lachen und weinen kann. Seine herzliche, liebevolle und gewitzte Art und Weise ist unglaublich erfrischend und Kräfte-spendend. Jedes Gespräch ist für mich eine besondere Erfahrung.

Das sagen andere
 
Lass uns kennenlernen!

Finde einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!