DSCF2096_edited.jpg

Was mit Sinn?!

Dieser Podcast macht Mut

Ich lade spannende Gäste zu Gesprächen über den Sinn des Lebens, vor allem im Beruf, ein.

 

Als Jahrgang 1992 und Angehöriger der Generation Y stelle ich mir tagtäglich Sinnfragen.

Ich weiß um Fluch und Segen dieses inneren Anspruchs:

… Wie finde ich einen Job, der sich sinnvoll anfühlt?

… Wie kann ich einen Beitrag zum Wandel in der Welt leisten?

… Wie kann ich dabei ein glückliches und stabiles Leben führen?

 

Durch mein Leben zieht sich wie ein roter Faden die Erfahrung,

dass die Beantwortung der eigenen Sinnfragen zu mehr Kraft, Leichtigkeit und Erfüllung führt.

 

Auf meinem Weg haben mich stets mutige Persönlichkeiten inspiriert.

Diese spannende Menschen teilen ihre Geschichten mit uns in diesem Podcast.

Einmal die Woche wird eine neue Folge veröffentlicht.

Bald geht's los!

Die ersten Interviews sind aufgenommen, viele weitere Termine mit spannenden Gästen sind schon terminiert.

 

Es dauert nicht mehr lange und die erste Folge wird ausgestrahlt!

 

Trage Dich in den Newsletter ein und Du wirst informiert, sobald es soweit ist.

 
Lass uns kennenlernen!

Wenn Du Nachfragen, Gesprächsbedarf oder einfach nur Lust auf ein unverbindliches Kennenlernen hast, melde Dich gerne bei mir!

 

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!