DSCF2096_edited.jpg

Was mit Sinn?!

Herzlich Willkommen!

Auf dieser Seite möchte ich Dir die wichtigsten Infos im Kontext eines möglichen Interviews zusammenfassen.

Wenn Du noch mehr über mich wissen willst, findest Du hier mehr Infos über mich.

Ich würde mich sehr freuen, Dich bald ausführlicher zu sprechen!

Melde Dich gerne bei jeglichen Fragen bei mir.

Worum geht's?

Ich lade Dich ein, als Interviewpartner*in in meinem Podcast mitzuwirken.

Der Inhalt ist ein Gespräch über den Sinn des Lebens, vor allem im Beruf. Und darüber, wie Du diesen für Dich auslegst, die Suche nach ihm gestaltest und welche Erfahrungen Du auf Deinem Weg schon gemacht hast. Vielleicht auch welche Angebote Du selbst anbietest oder empfehlen möchtest.

Meine Motivation

Ich will die Gemeinschaft derjenigen stärken, die sich mutig aufmachen, um Antworten auf ihre drängenden Lebensfragen zu finden. Das ist meiner Meinung nach der wirksamste Weg zur Veränderung der Welt hin zu mehr Sinnhaftigkeit, Gemeinschaft und Nachhaltigkeit.

 

Als Jahrgang 1992 und Angehöriger der Generation Y stelle ich mir tagtäglich Sinnfragen. Ich weiß um Fluch und Segen dieses inneren Anspruchs. Auf meinem Weg zum Coach und Potentialentwickler haben mich stets inspirierende Persönlichkeiten und deren Lebensgeschichten ermutigt.

 

Neben dem Podcast biete ich konkretes Coaching für diejenigen an, die sich professionelle Begleitung auf ihrem Reise zu mehr Sinn wünschen.

Ablauf & Organisation

Wir verabreden uns zu einem 2h Termin für die Interview-Aufnahme. I.d.R. finden die Termine virtuell statt.

Du benötigst eine stabile Internetverbindung, ungestörte Atmosphäre, Kopfhörer und ein Mikrophon.

Zur Veröffentlichung bräuchte ich dann von Dir noch:

  • ein Foto quadratisch und in guter Auflösung

  • eine Kurzbiographie mit der ich Dich im Intro vorstelle (1.000 Zeichen inkl. Leerzeichen)

  • Links, die ich in der Folgenbeschreibung verlinken soll (Instagram, LinkedIn, Websiten, ...)

Wir beide betreiben Werbung über unsere sozialen Kanäle für die Podcast-Folge zur Zeit der Veröffentlichung. Über den Sendetermin stimmen wir uns ab.

Ich zahle für das Interview kein Honorar und biete Dir die Möglichkeit zur Darstellung Deines Wirkens und Deiner konkreten Angebote.

Finde einen Termin für unser Vorgespräch

Wenn Du für ein Interview zur Verfügung stehen möchtest und Du hier einen Termin für unser Vorgespräch finden. Ich freue mich riesig darauf!

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!