DSCF1994_edited_edited.jpg

Gruppen-Kurs:

Geld & Selbstwert

In finanziellem und inneren Wohlstand leben!

  • Beginnt am: 8. Dez.
  • 349 Euro
  • Online via Zoom

Beschreibung

Dieser Kurs hilft Dir ... ... Deinen eigenen Wert (wieder) zu erkennen und zu spüren, ... in Dich und den Fluss des Geldes zu vertrauen, ... aufzudecken und aufzulösen, was Dich innerlich limitiert und zwischen Dir und finanziellem Wohlstand steht, ... zu verstehen, wie viel Geld Du wirklich wirklich brauchst, willst und wofür Du es zur Verfügung haben möchtest, ... zu erkennen, was Du tun kannst, um über Deinen gewünschten finanziellen Wohlstand zu verfügen 7 Wochen-Kurs: 7x Mittwoch von 18-20h via Zoom (mit Pause über den Jahreswechsel) Ablauf: 08.12. - 1. Termin: Einstieg ins Thema + Gruppe kennenlernen 15.12. - 2. Termin: Meine Beziehung zu Geld besser verstehen (Sehnsüchte, Ängste, Traumata, ...) 22.12. - 3. Termin: Vertrauen in mich und den Fluss des Geldes entwickeln 05.01. - 4. Termin: Meine finanzielle Zukunft planen 12.01. - 5. Termin: Innere Blockaden erkennen und auflösen 19.01. - 6. Termin: Aus dem inneren in den äußeren Wohlstand 26.01. - 7. Termin: Reflexion, Wertschätzung & Abschied

Organisatorisches

In 7 virtuellen Terminen über 7 Wochen begleite ich Dich und die Gruppe (max. 9 Personen) in der Auseinandersetzung mit dem Thema. Die 2-stündigen Sessions finden immer am selben Tag in der Woche von 18-20 Uhr statt. ​ Du bekommst theoretischen Input, Reflexionsaufgaben und wir meditieren gemeinsam, um auch mit Deinen inneren und unbewussteren Anteilen zu arbeiten. Es ist keine Meditationserfahrung notwendig. ​Zwischen den Terminen bearbeitest Du Aufgaben, die wir gemeinsam bei den Sessions reflektieren. Es gibt eine Telegram-Gruppe zur täglichen Kommunikation mit der Gruppe und mit mir. Der Kurs findet virtuell via Zoom statt. Es wird ein Laptop/Computer (kein Handy oder Tablet), eine Internetverbindung und eine ungestörte Atmosphäre für unsere Sessions benötigt. Sollte der Preis Dein Hindernis sein, teilnehmen zu können, melde Dich bitte bei mir und wir suchen nach einer Lösung!

Termine

Ich freue mich auf Dich!

Dich auf Deinem Weg zu einer gesunden Beziehung zu Geld begleiten zu dürfen, würde mich riesig freuen!

Melde Dich gerne bei jeglichen Fragen bei mir. 

Buche Dir ein Kennenlern-Gespräch oder

sende mir eine Nachricht an: hi@bentneumann.de 

Lass uns kennenlernen!

Wenn Du Nachfragen, Gesprächsbedarf oder einfach nur Lust auf ein unverbindliches Kennenlernen hast, melde Dich gerne bei mir!

 

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

 
DSCF3677.jpg

Kennenlern-Gespräch

... und hier geht's zur Newsletter-Anmeldung 💌