Jeden Monat stelle ich ein Thema in den Mittelpunkt meiner Arbeit.

Dieses Thema ist bald im Fokus! Hier findest Du alle Themen.

DSCF1994_edited.jpg

Zukunft & Visionen

Die Zukunft im hier & jetzt gestalten - unmittelbar & kraftvoll

Ist Dir klar, dass Zukunft immer im hier & jetzt beginnt? Und glaubst Du daran, dass Du es bist, der Deine Zukunft gestaltet?

 

Aus eigener Erfahrung in meinem Leben und in etlichen Coaching-Prozessen kann ich beides „ja“ beantworten.

Jede und jeder von uns kann die eigene Zukunft im hier & jetzt gestalten, prägen, verändern - wie auch immer Du es nennen magst. Es beginnt mit der Entscheidung im hier & jetzt für die bessere Zukunft.

Ich möchte Dir Wissen an die Hand geben, das Dir ermöglicht, Deine Visionen zu finden und sie aktiv zu verfolgen. Und ich möchte Dich dabei begleiten, tiefes Vertrauen in Dir zu entdecken und Deine eigene Kraft (wieder) zu spüren. Nur dann kannst Du Deine Visionen, Träume und Ideen wirklich wahr werden lassen und Dich nachhaltig erfüllt anfühlen - ohne dass direkt der nächste Wunsch um die Ecke kommt… Du kennst das Spiel 😉

Findest Du das Thema interessant?

Dann trage Dich hier unverbindlich ein!

Ich informiere Dich dann, wenn es zu diesem Thema Neuigkeiten gibt.

Podcast-Folgen passend zum Thema

In meinem Podcast "Was mit Sinn?!" spreche ich mit Gästen über Sinn in ihrem Leben. In den folgenden Gesprächen spielte das Thema Zukunft & Visionen eine große Rolle:
Wie gehen die Gesprächspartner*innen mit ihrer Zukunft um? Welche Einstellung haben Sie gegenüber ihrer Zukunft? Welche Fragen stellen sie sich? Wie gehen sie vor, um ihre Visionen zu erreichen?

Diese und andere Fragen werden in den folgenden Gesprächen thematisiert.

Viel Freude beim Reinhören! 😊🎧

Gespräch mit Martin Permantier

Martins zentrales Anliegen ist es, potentzial- und entwicklungsorientierte Denkweisen zu fördern. Er hat das Buch "Haltung entscheidet" geschrieben und erklärt in diesem, wie der Mensch stufenweise reift und dabei diese Denkweisen entwickelt. Er selbst hat in seinem Leben immer mehr innere Freiheit gefunden und sieht die Verantwortung für den Sinn in der eigenen Zukunft bei jedem Menschen.

Gespräch mit Georg Martinka

Georg ging mit großer Klarheit durch sein Leben und traf mutige und teilweise radikale Entscheidung. Er spricht von einem Weg auf dem Feld, der von einem Nebel verdeckt ist - der Glaube, dass der Weg da ist, hat Georg aber stets geleitet. Meditation und eine gesunde Beziehung zu seiner Intuition unterstützen Georg beim Verfolgen seines Weges. Ein sehr transformierendes Interview in Bezug auf Zukunftsgestaltung.

Gespräch mit Lara Dunkel

Lara spricht viel über den Umgang mit unangenehmen Emotionen Traumata, die sie einen Teil ihres Lebens im Griff gehabt haben. In dieser Folge geht es darum, welche Kraft in Bezug auf die Zukunft es hat, sich diesen Emotionen und Traumata zu stellen. Lara erzählt ihre persönliche Entwicklungsgeschichte und aus ihrer Sicht als pferdegestützte Traumatherapeutin in Ausbildung.

Gespräch mit Leila Permantier

Leila geht mit beeindruckendem Vertrauen und Vorfreude auf die Zukunft durch ihr Leben. Mit 22 Jahren hat sie schon Einiges erlebt und sich ihren Zukunfts- und Sinnfragen aktiv gestellt. Für sie steht Sinn und Zukunft im engen Zusammenhang mit Wirkung, im Sinne von positiver Veränderung. Sie setzt(e) sich immer wieder extremen Situationen alleine aus und findet/fand Antworten in sich und vor allem das Gefühl, in sich am richtigen Platz zu sein.

Lass uns kennenlernen!

Wenn Du Nachfragen, Gesprächsbedarf oder einfach nur Lust auf ein unverbindliches Kennenlernen hast, melde Dich gerne bei mir!

 

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

DSCF3677.jpg

Kennenlern-Gespräch

... und hier geht's zur Newsletter-Anmeldung 💌