Meine Mission: Du lebst dein Leben sinnerfüllt und frei.

Alles steckt schon in dir.

Alles, was wir für ein sinnerfülltes und glückliches Leben brauchen, steckt schon in uns. Wir müssen es nur sehen und nutzen.

Im Coaching arbeiten wir zusammen daran, energetische Blockaden zu überwinden, die dich daran hindern, dein Leben selbstbestimmt und frei zu leben. Wir legen deine Potentiale und Ressourcen frei, damit du sie direkt einsetzen kannst.

Während unserer gemeinsamen Reise wirst du eine tiefgreifende Selbstkenntnis entwickeln. Du wirst erkennen, dass die Veränderung in dir selbst beginnt und dass die Welt um dich herum immer nur ein Spiegelbild deines Inneren ist.

Wie ich im Coaching arbeite

Emotional

Ich stelle dir einen Raum zur Verfügung, in dem alles erlaubt ist und deine Emotionen fließen können. Auf dass du mehr fühlst und weniger denkst.

Mental

Ich helfe dir, Zusammenhänge zwischen deiner Realität und deinen Denkmustern zu erkennen und dich voll auf das auszurichten, was du wirklich willst.

Energetisch

Ich begleite dich ganzheitlich dabei, Altes loszulassen und das Feuer deiner einzigartigen Lebensenergie zu entfachen.

Humorvoll

Ich finde Veränderung ist leicht und macht Spaß. Von Herzen freue ich mich darauf, dieses Gefühl mit dir zu teilen.

Aktiv

Ich bringe dich immer ins konkrete Handeln, um dich gesund herauszufordern und wachsen zu lassen. Entwicklung entsteht in der Erfahrung des Tuns.

Herzlich

Ich liebe Menschen mit all dem, was in ihnen schlummert. Dir zu helfen, authentisch du selbst zu sein - darum geht es mir. Dafür begegne ich dir liebevoll und klar.

Das sagen andere

    Bent ist ein emphatischer Coach, der meine tieferliegenden Themen sehr schnell erkannte. Während des Prozesses konnte er mir mit kleinen und gezielten Schupsern helfen, innere Schranken aufzubrechen, die mich ewig unbewusst eingeschränkten.
    André, 47
    Ich finde es faszinierend, wie Bent mich durch Fragen an meine zentralen Punkte herangeführthat. Seine offene und herzliche Art hat mir geholfen, mit diesen Punkten dann auch erfolgreich zu arbeiten.
    Claudia, 35
    Bent schafft es, mir einen Raum zu geben in dem ich reden, lachen und weinen kann. Seine herzliche, liebevolle und gewitzte Art und Weise ist unglaublich erfrischend und Kräfte-spendend. Jedes Gespräch ist für mich eine besondere Erfahrung.
    Felix, 25

Mehr Sinn in Deinem Unternehmen!

Als Sinnfluencer und Potentialentwickler gelingt mir der Brückenschlag zwischen Menschen, die im Coaching zu mir kommen, um neuen Sinn in ihrem Leben zu finden sowie Unternehmen und Organisationen, die sich mit und für ihre Mitarbeitenden sinnvoll zukunftsfähig entwickeln und nachhaltig aufstellen wollen.

Mehr erfahren
Bent Neumann während eines Workshops

Für mehr Sinn deinem Mailpostfach

Melde dich zu meinem Newsletter an.

Bent Neumann
Sinnfluencer
Coach
Podcaster
Speaker
Potentialentwickler