DSCF3603_edited_edited.jpg

Vom Wandel in uns

Leben ist Veränderung. Sie ist ein Grundprinzip des Lebens und lässt uns wachsen. Wir alle haben unsere eigene Geschichte mir ihr. Manchmal verunsichert sie uns. Manchmal fühlen wir uns in neuen Situationen fremd und hilflos. Manchmal denken wir auch, dass sich unsere Umgebung schneller ändert als wir selbst. Und dann wollen wir uns dringend verändern, wissen dann aber nicht, wo und wie wir damit anfangen sollen.

Für mich sind die Phasen des Wandels die spannendsten in unserem Leben. In ihnen sind wir durchlässiger und sensibler für Menschen und Situation. Wir machen neue Erfahrungen und haben die Chance, unser Leben neu auszurichten. Unser Horizont weitet sich. Wir sehen klarer und weiter.

Veränderung ist leicht und macht Spaß. Davon bin ich überzeugt. Und genau das ist das Gefühl, dass ich mit meinen Klienten*innen teilen möchte.

Alles, was wir für ein sinnerfülltes und glückliches Leben brauchen, steckt schon in uns. Wir müssen es nur sehen und nutzen. Hier setzen wir im Coaching an, ob im One-to-one-Format oder der Safari zum Selbst. Wir entdecken deine Ressourcen neu und machen uns auf die Suche nach den energetischen Blockaden, die dich daran hindern, so zu leben, wie du es wirklich möchtest. Du lernst, die Frage nach deiner größten Sehnsucht mit jeder Herausforderung neu zu beantworten und verstehst, dass Veränderung in dir beginnt. Und die Außenwelt immer nur dein Innenleben spiegelt. Du wirst aktiv, kommst ins Gestalten und wirst bei unseren Treffen nicht nur einmal von der Erkenntnis getragen, dass Leben mehr Spaß macht und deine Ziele näher sind, wenn du manchmal weniger denkst und mehr fühlst.

DSCF3518.jpg

One-to-one Coaching

DSCF3349.jpg

Safari zum Selbst

_DSC0703.jpg

André (47)

Bent ist ein emphatischer Coach, der meine tieferliegenden Themen sehr schnell erkannte. Während des Prozesses konnte er mir mit kleinen und gezielten Schupsern helfen, innere Schranken aufzubrechen, die mich ewig unbewusst eingeschränkten.

WS SKBs_26.03.21 - 1.jpeg

Claudia (35)

Ich finde es faszinierend, wie Bent mich durch Fragen an meine zentralen Punkte herangeführt hat. Seine offene und herzliche Art hat mir geholfen, mit diesen Punkten dann auch erfolgreich zu arbeiten.

_DSC1001.jpg

Felix (25)

Bent schafft es, mir einen Raum zu geben in dem ich reden, lachen und weinen kann. Seine herzliche, liebevolle und gewitzte Art und Weise ist unglaublich erfrischend und Kräfte-spendend. Jedes Gespräch ist für mich eine besondere Erfahrung.

Lass uns kennenlernen

Das, was ich tue, mache ich richtig gerne. Und mindestens genauso gerne rede ich darüber. Melde Dich also bei mir mit all Deinen Fragen und Deiner Neugier.
 
Ich freue mich auf Dich!

 
DSCF3677.jpg

Persönliches Kennenlernen

... und hier geht's zur Newsletter-Anmeldung 💌