Bent Neumann

Hej, ich bin Bent

– absoluter Cappuccino-Liebhaber, im Herzen Däne und Bolzplatz-Enthusiast. Was mich auszeichnet, ist mein unerschütterliches Urvertrauen.

Was meine ich damit?

Ich lebe mein Leben und bin im Vertrauen, d.h. ich lasse die Dinge für mich geschehen und agiere/fühle mich frei von äußeren Erwartungen. So lebe ich jeden Tag zu 100 Prozent lebendig und frei.

Und genau das treibt mich an!
Dieses Vertrauen möchte ich auch in dir wecken. Und dich zu deiner inneren Stimme führen, die dich leitet und dir sagt, dass alles gut wird.

Ich glaube fest, dass wir neue Wege gehen, wenn wir diese Kraft in uns selbst wieder spüren und bewusst nutzen. Wege mit mehr Zuversicht, Klarheit und innerer Sicherheit.

Wir wissen dann, dass wir alles in uns tragen. Alles, was wir brauchen, um dorthin zu gelangen, wo unser tiefstes Inneres uns hinführt.

Mit meiner Arbeit mache ich dir Lust auf ein Leben, das von innerer Freiheit, Leichtigkeit und Erfüllung geprägt ist!

Deshalb bin ich Sinnfluencer…
weil ich selbst erfahre und erlebe, dass Menschen eine immense Begeisterung für ihr eigenes Leben entwickeln, wenn sie einen oder ihren Sinn finden.

Dies ist mein tiefstes Credo: Sinn schafft eine bessere Welt!
Denn Menschen sind ausgeglichener, zufriedener und liebevoller, wenn sie auf ihrem eigenen Weg unterwegs sind.

Persönlich bin ich schon einmal vorausgegangen und lebe ein sinnerfülltes Leben. Um jetzt als Sinnfluencer meine Erfahrungen und mein gesamtes Wissen mit dir teilen zu können, damit auch du an den Punkt gelangst, deinen ureigenen sinnstiftenden Beitrag für dich und andere in die Welt zu bringen.

Mehr Sinn in Deinem Unternehmen!

Als Sinnfluencer und Potentialentwickler gelingt mir der Brückenschlag zwischen Menschen, die im Coaching zu mir kommen, um neuen Sinn in ihrem Leben zu finden sowie Unternehmen und Organisationen, die sich mit und für ihre Mitarbeitenden sinnvoll zukunftsfähig entwickeln und nachhaltig aufstellen wollen.

Mehr erfahren
Bent Neumann während eines Workshops

Für mehr Sinn deinem Mailpostfach

Melde dich zu meinem Newsletter an.

Bent Neumann
Sinnfluencer
Coach
Podcaster
Speaker
Potentialentwickler