Bent Neumann spricht in ein Podcastmikrofon

Was mit Sinn?! - Der Podcast über Sinn im Leben

Was mit Sinn?! – Der Podcast über Sinn im Leben

Sehnst Du Dich nach Sinn? Nach Tiefgang und guten Gesprächen mit Menschen, an denen Du Dich orientieren kannst?

Du bist hier richtig.

Deep talk zum angeregt Lauschen und Wohlfühlen. Lass Dich von meinen Gästen und mir inspirieren, wie Du mehr Sinn im Leben findest.

Beliebte Episoden

Podcast Episoden

Hör dort rein, wo du möchtest!

Der Podcast ist auf den folgenden Plattformen zu finden. Abonniere ihn und verpasse keine Folge!

Ich freue mich über jede Rückmeldung und Anregung. Und wenn Dir der Podcast gefällt, bin ich Dir auch über Deine Bewertung auf Spotify oder Apple Podcast dankbar!

Bent Neumann während eines Workshops

Für mehr Sinn deinem Mailpostfach

Melde dich zu meinem Newsletter an.

Bent Neumann
Sinnfluencer
Coach
Podcaster
Speaker
Potentialentwickler