Wenn dir plötzlich klar wird: alles hat Sinn

St. 2, Ep. 11: Copywriting, Klarheit und bewegende Geschichte als Vater

Was du für dich aus dem Interview mit Stephan mitnehmen kannst, wenn du magst:

  • Welche zwei Fragen sich Stephan täglich stellt und beantwortet.
  • Was es bedeutet, unsicher und unklar zu sein.
  • Welch ein Katalysator es ist, um Hilfe zu bitten.
  • Warum Respekt wichtig für wahre Liebe ist.
  • Wie man sich mit Freude aus dem Nichts etwas schaffen kann.
  • Wieso Klarheit zu nachhaltigem Erfolg führt.
  • Wie Leid und Schmerz Wachstum freisetzen.
  • Dass lieben auch bedeutet, sich zu finden.

Über Stephan:

Stephan liebt Klarheit im Denken und im Schreiben. So offensichtlich das ist, so selten erleben er und ich es im Alltag. Dass Stephan Copywriter ist, verdankt er „dem wichtigsten Buch überhaupt“. Er hat es in einer Nacht gelesen.

Als Copywriter verhilft Stephan Geschäftsmenschen zu einer klaren Kommunikation. Auf Linked-In hat Stephan als ”Quoten-Chinese” sein Business aufgebaut. Stephan beschenkt mich und viele andere mit unglaublicher Leichtigkeit, Inspirationskraft und gesunder Konstanz seiner Postings.

Eigentlich, so sagt Stefan, schreibt er Texte, um zu verkaufen. Damit verdient er sein Geld. Seine private Situation forderte ihm alles ab. Stephans Geschichte rührt und berührt mich tief. Du kannst sie im Interview hören.

Denn für seinen eigenen Erfolg durfte Stephan erst sich selbst klären. Auf eine harte Art und Weise. Plötzlich hat für ihn „alles Sinn gemacht“. Klarheit ist fast wie Wahrheit - eine Erfahrung, die wir miteinander teilen. „Erst musst du wissen, wer du bist und wofür du stehst“, sagt Stephan. Es geht um viel mehr, als Unternehmer*in zu sein.

Heute spricht Stephan seine Wahrheit. Und er feiert jeden Tag. Zwei Fragen begleiten ihn täglich. Sie haben sein Leben verändert.

Hör mal rein:

Schau dir gern die Folge als Video an:

Mehr über Stephan:

📖 Das Buch: The Boron Letters

🤳🏼 Stephan auf Instagram: @derquotenchinese

💻 Stephan auf LinkedIn: Stephan Park

💻 Stephans Website: texttextbaby.com

Das könnte dir auch gefallen

Bent Neumann während eines Workshops

Für mehr Sinn deinem Mailpostfach

Melde dich zu meinem Newsletter an.

Bent Neumann
Sinnfluencer
Coach
Podcaster
Speaker
Potentialentwickler